FrauenTreffPunkt

Seit 1987 treffen wir uns in schöner Atmosphäre und in wohltuender Gemeinschaft, um über den Glauben an Jesus Christus nachzudenken und uns mit anderen spannenden  Themen, die uns unter den Nägeln brennen, zu beschäftigen. Aber auch gemeinsame Aktivitäten wie Ausflüge, Führungen oder Feste feiern kommen nicht zu kurz.

Last but not least stellen wir uns auch vielfältigen Aufgaben in der Gemeinde:
Gestaltung von Passionsandachten, Weltgebetstags-Gottesdiensten, Krankensingen im Advent und Kirchlesfest, um einige zu nennen.

ALLE, die jetzt neugierig sind, laden wir herzlich dienstags um 20.00 Uhr ( 14-täglich) ins Haus der Jugend ein.

Kontakt

Elisabeth Schweizer In Weiherwiesen 37
72116 Mössingen
+49 176 96217406 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!