KINDERBIBELWOCHE-MITARBEITENDE GESUCHT

Manege frei für Friedenskinder

Vorbereitungen gehen in die
entscheidende Runde

Zur KiBiWo in den Herbstferien sind von Montag, 28. Oktober bis Donnerstag, 31. Oktober jeweils von 9 bis 12 Uhr 5- bis 12-jährige Kids ins Gemeindehaus nach Belsen eingeladen. Zirkus in der Kirche wird beim Abschlussgottesdienst am Sonntag, 3. November 10 Uhr in der MLK zu erleben sein.

Damit das alles aber möglich und durchzuführen sein wird, braucht es noch viele Mitarbeitende mit einem Herz für Friedenskinder. Am Dienstag, 17. September um 19 Uhr im Haus der Jugend, Sieben-Höfe-Weg 25 wird die Manege für Mitarbeitende aufgemacht – und jede/jeder ist willkommen. Ohne MitarbeiterInnen geht’s nicht! Wir brauchen dich!

Kontakt CVJM

CVJM Belsen e.V.
Matthias Scheuber
Buchbachstr. 22
72116 Mössingen
+49 7473 377661 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!