Auf dem Laufenden bleiben ...

... mit unserer Kirchengemeinde-App

Diese können Sie im Apple Appstore oder im Google play store kostenlos herunterladen.

Mit dieser App können wir ...

miteinander im Kontakt bleiben und uns gegenseitig informieren:

- Aktuelle Veranstaltungen werden hier gepostet

- Empfehlungen mitgeteilt

- Angebote und Gesuche aufgegeben

Das Besondere im Gegensatz zur Homepage: Hier können mehrere Wichtiges einstellen und informieren (als registrierter Nutzer). Wer möchte, kann auf seinem Gerät einstellen, dass er über Neuigkeiten direkt informiert wird!

Auch auf dem Internetbrowser ist es möglich, direkt auf die App der Kirchengemeinde zu gelangen:

https://evangkirchengemeindebelsen.communiapp.de

Aber am besten über den jeweiligen App-Store suchen unter "Ev. Kirchengemeinde Belsen" und einfach aufs Smartphone oder Tablet laden über den jeweiligen Store ... und wer will ... eben registrieren und dann aktiv dabei sein ...

Wir hoffen, dass wir mit dieser App dazu beitragen, Gemeinde zu leben, Gemeinschaft sichtbar zu machen, uns untereinander zu vernetzen und gegenseitig zu unterstützen!

Viel Freude damit!