Jungenschaft Belsen

Wer? Junge Männer ab Konfirmation bis 18 Jahre

Wann? Donnerstag 20.00 Uhr bis 21:30 Uhr

Wo?Haus der Jugend

Kontakt:

jungenschaft.belsendontospamme@gowaway.gmail.com

 Auf Instagram kann man uns ebenfalls finden[siehe unten]

Oder im Internet findet ihr uns auch!

Wir treffen uns in einer lockeren Runde und machen von gemütlichen Abenden bis hin zur maximalen Action, alles. Das Wichtigste bei uns ist, dass jeder kommen kann und wir die Gemeinschaft leben.

Dein Leiterteam: Paul Rath, Raphael Rempfer und Paul Sturm

Wichtige Information:

Dieses Jahr gibt es wieder ein Jungenschaftslager und zwar gehen wir vom 11.08-19.08.2020 nach Kirchberg bei Sulz am Neckar. Wir werden eine Woche gemeinsam Draußen Zelten... Wenn du Bock hast dann schreib uns doch einfach eine E-Mail und wir schicken dir die Anmeldung!

Externer redaktioneller Inhalt

Hier werden externe Inhalte des (Dritt-)Anbieters Meta Platforms Ireland (Instagram: Soziale Netzwerkaktivitäten und Öffentlichkeitsarbeit) bereitgestellt. Mit Aktivierung des Dienstes stimmen Sie der in unseren Datenschutzinformationen (DSG-EKD) und in unserer Consent-Management-Policy (TTDSG) beschriebenen Datenverarbeitung zu.