Pfarramt geschlossen - Pfarrer Kopp und KGR weiterhin ansprechbar

Liebe Gemeindeglieder!

Aufgrund der Weisung des Evangelischen Oberkirchenrates ist das Pfarramt für den Publikumsverkehr geschlossen.

Gerne bin ich für Sie ansprechbar - auch in diesen Tagen der Unsicherheit mit allen Fragen, die

sie beschäftigen. Auch wenn Gruppe und Kreise abgesagt sind, Gottesdenste nicht stattfinden können,

dürfen sie sich in allen Fragen an mich wenden. Ich werde und will sie weiterhein seelsorgerlich begleiten.

Auch der Kirchengemeinderat ist für sie ansprechbar und da!

Sie können mich gerne per Telefon erreichen oder auch per Mail:

Festnetz: 07473-5775

Mobil: 0175-4042009

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Die drastischen Maßnahmen fallen mir schwer!

Aber miteinander schaffen wir das!

 

Herzliche Grüße

Andreas Kopp