Gottesdienst im Gemeindehaus am 15. September

 

Keine Regel ohne Ausnahme….daher heißt es am dritten Sonntag im September, 15. September wieder "die Kirche kommt ins Dorf". Denn dann feiern wir um 10 Uhr Gottesdienst im Gemeindehaus.

Dazu laden wir euch ganz herzlich ein und freuen uns, gemeinsam in Liedern, dem "Talk unterm Lampenschirm", der greifBar oder in Gesprächen vor und nach dem Gottesdienst Gott begegnen zu können. Pfr. Steffen Kern wird als Gast dabei sein.

Ab 940 Uhr gibt's eine Tasse Kaffee oder Kaba/Tee für dich und die Möglichkeit, schon mal in's Gespräch zu kommen. Parallel startet die Spielstraße für die Kinder, die dann Spürnasen-Gottesdienst im Haus der Jugend feiern.

Die Übertragung in einen separaten Raum im Untergeschoss ermöglicht Eltern mit Kleinkindern unkompliziertes Dabeisein!

Für jeden ist was dabei - Gottesdienst für Groß und Klein, Jung und Alt.

Eine ganz besondere Überraschung werden wir für kleine und große Kinder vorbereiten – Psst! Im Voraus wird nichts verraten. Kommen, gucken und dabei sein!

Wir freuen uns auf Euch.

Das Vorbereitungs-Team