Teens – Aufgepasst – Jesus house kommt!

JESUSHOUSE sind seit 1998 europaweit einzigartige, überkonfessionelle Veranstaltungen mit Musik, Multimedia, Interviews, Aktionen und Impuls-vorträgen für junge Leute, die dazu einladen, sich mit wesentlichen Fragen des Lebens auseinanderzusetzen und über Gott und den christlichen Glauben ins Gespräch zu kommen.

2017 wird JESUSHOUSE zum sechsten Mal stattfinden. Das erweiterte Eventformat beinhaltet zwei Zentralorte mit Satellitenübertragung an hunderte Veranstaltungsorte in Deutschland und Europa sowie 150 Live-Veranstaltungen zwischen dem 20. Februar und dem 2. April 2017.

In Mössingen wird JESUSHOUSE vom 21. bis 25. März live zu erleben sein. Veranstalter sind verschiedene Kir-chengemeinden und CVJMs. Zielgruppe sind 13 bis 17-jährige. Als Evangelist ist Philipp Kohler aus Tübingen zu Gast.
Die Abende beginnen jeweils um 18:30 Uhr und enden um ca. 20:00 Uhr. Von den Mössinger Teilorten aus gibt es Busshuttles, die die Jugendlichen hin- und nach der Veranstaltung auch wieder zurückfahren.

Thematisch sind die Abende im Feuerwehrhaus in Mössingen so aufgebaut:
Dienstag: nah. du wirst besucht
Mittwoch: anders. du wirst gesehen
Donnerstag: neu. du wirst frei
Freitag: ganz. du wirst leben
Samstag: dabei. du wirst staunen

Texte aus dem Lukas-Evangelium liegen den Themen zu Grunde.

Weitere Informationen auf Facebook und unter www.jesushouse-moessingen.de

Zur Vorbereitung und Durchführung der Abende können wir noch helfende Hände gebrauchen. Wer mithelfen möchte wende sich bitte an Hartmut Walter (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Tel.: 07473/922397).